Wer bin ich?

Ich habe mich 1980 für einen Beruf entschieden, der mit einem der wichtigsten Güter für den Menschen arbeitet:

Dem Lebensmittelpunkt, dem Wohnraum!

Durch die Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und der 20-jährigen Tätigkeit in dem größten Berliner Wohnungsunternehmen lernte ich das Spektrum der Wohnungswirtschaft in allen Facetten kennen und steuerte die Belange des Bestandsmanagements viele Jahre sowohl operativ als auch strategisch.

Diverse Dozententätigkeiten, sowie das nebenberufliche Studium zur Diplomierten Wohnungs- und Immobilienwirtin (FWI) erweiterten meine theoretischen Kenntnisse.
Inhaberin: Claudia Glatzer, Diplomierte Wohnungs- u. Immobilienwirtin (FWI) | Raschdorffstr.3 | 13409 Berlin | Telefon: (030) 856 199 271 | info@cghausverwaltung.de